10. Ulla Klinger Cup 2023

Alle wichigen Informationen über den 10. Ulla Klinger Cup finden Sie auf dieser Seite.

Ergebnisse

Komplettergebnis, Einzelergebnisse

Live!

Dieses Jahr wird der Ulla-Klinger-Cup den Livestream der Webseite sportdeutschland.tv nutzen.

Startlisten

Die Startlisten sind jetzt verfügbar.

Startlisten

Zeitplan 2023

Dies ist der Zeitplan vom 10. Ulla-Klinger-Cup.

Anmeldestatus 2023

Anmeldungen werden noch bis zum 30.09.2023 angenommen.

!!! Stand der Anmeldung !!!

Der Stand der Anmeldungen ist, dass wir 108 gemeldete Springerinnen und Springer haben.

Neben unserem Aachener Team werden auch wieder die Teams aus der Schweiz, den Niederlanden, Kroatien, Finnland, Deutschland, der Ukraine, Norwegen und Tschechien dabei sein.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir bei Meldungen mit Hotel die Zimmer nur bis zum 30. September garantiert buchen können. Danach müssen weitere Zimmer einzeln angefragt werden und wir können vorher keine verbindliche Zusage mehr zu Hotelzimmern machen.

vorläufiger Zeiplan

Anmerkungen:

In Abhängigkeit der Anzahl der gemeldeten Springerinnen und Springer kann es sein, dass einige der Wettkämpfe zusammengelegt oder in Parallel ausgetragen werden. Auch der Beginn an jedem Tag wird noch festgelegt und kann zwischen 8.30 und 9.00 Uhr liegen. Wir werden versuchen, die Wettkämpfe bis 18.00 Uhr abends (Sonntag: 15.30 Uhr) zu beenden; trotzdem kann es sein, dass es bis 20.00 Uhr dauert (Sonntag 16.00 Uhr). Der finale Zeitplan wird nach dem Meldeschluss veröffentlicht.


In memoriam Ulla Klinger

Lageplan

Hallenplan


Download

Vielen Dank

Sponsoren

 

Verbände